Dawid Ludkiewicz

Dawid Ludkiewicz ist der Kizomba Coach aus Hannover. Mit 26 Jahren hat er angefangen Salsa und Bachata zu tanzen, durfte Anfang 2015 seine große Liebe „Kizomba“ kennenlernen. Ab diesem Moment war für ihn auch klar das er Kizomba unterrichten wird. 

So begleitet er seit Ende 2015 Menschen auf Ihrem Weg die Essenz der Kizomba Bewegung zu spüren und zu erleben.
Seine Philosophie ist: egal wie wir uns bewegen, jede Bewegung ist ein Teil von uns. Und Kizomba ist die Bewegung die alles verbindet. 

Seine regelmäßige Inspiration findet er bei Künstlern und Bewegern wie Mitchell Provence, Adeline und Laurant, JP & Saaphy und auch Ido Portal.

Zudem praktiziert er die Bewegung aus verschiedenen Perspektiven wie Yoga, Tai-Chi, Qi-Gong und Afro Contemporary bis hin zu Tanztherapie.j

Anfahrt

DEINE TANZSCHULE IN HANNOVER

 

U-Dance Hannover

Wörthstr. 38
30161 Hannover

+49 511 96759366

U-Bahn 1 oder 2, Haltestelle WerderstrasseSalsa lernen in Hannover
Bus 128, Haltestelle Werderstrasse

Log In or Sign Up

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?