Silke

Silke (LatinKizz), kam über die Salsa Szene mit Kizomba in Kontakt und war sofort begeistert.

 

Workshops auf Kongressen reichten ihr allerdings nicht, da sie sich fundiertes Wissen über diesen wunderschönen Tanz aneignen wollte und begann bei unterschiedlichen Lehrern (aus Angola und Cap Verde) Privatstunden zu nehmen...

 

Dadurch, sowie durch die unzähligen Workshops bei den unterschiedlichsten Kizomba Lehrern und ihre vielen Erfahrungen im "Social Dancing", kann sie Kizomba praxisnah und mit viel Leidenschaft an ihre Schüler weitervermitteln.

Anfahrt

DEINE TANZSCHULE IN HANNOVER

 

U-Dance Hannover

Wörthstr. 38
30161 Hannover

+49 511 96759366

U-Bahn 1 oder 2, Haltestelle WerderstrasseSalsa lernen in Hannover
Bus 128, Haltestelle Werderstrasse

Log In or Sign Up

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?