Emre Körükmez

Emre, ein Tänzer mit Schwerpunkt auf Hip Hop und Streetdance !

Emre tanzt seit über dreizehn Jahren mit Leidenschaft Hip-Hop. In seinen Kursen setzt er den Fokus auf Musikalität und Technik, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen soll. Seine Stunden zeichnen sich durch innovative Choreographien und abwechslungsreiche Musik aus. Emres Ziel besteht darin, Fortschritte und Erfolgserlebnisse bei seinen Schülern zu beobachten. Er ist ein äußerst motivierter Trainer, der sich sehr freuen würde, einige von Euch in seinen Kursen zu sehen.

Seit zwölf Jahren ist er u.a. Co-Trainer der renommierten Tanzgruppe WhoCares!?, mit der er bereits einige Meisterschaften gewonnen hat. Durch zahlreiche Trainings und Workshops hat er ein großes Repertoire entwickelt, darunter zum Beispiel in den Bereichen klassisches Ballett, Jazz, Contemporary und House. Seine Schwerpunkte liegen jedoch auf den Bereichen Hip-Hop und Streetdance.

Seine Erfahrungen sammelte er im Turniersport und trat unter anderem in der Casting Show „Got to Dance“ im Finale im Jahre 2015 auf.

Er unterrichtet ab April bei uns die Hip Hop Kurse…

Hier findest Du einen kleinen Einblick: