Wichtige Information

Liebe u- Dancer und Freunde,

wir hoffen euch geht es gut und haben endlich gute Neuigkeiten !!!

Wir öffnen unsere Türen  wieder am Dienstag, den 02.06.20.

Die Öffnung der Tanzschule unterliegt strengen Auflagen:

Ein schlecht geplanter Trainingsabend und ein fieser Nachbar und der Laden ist wieder zu.

EURE GESUNDHEIT und das Reopening der Tanzschule liegt uns sehr am Herzen und deshalb bitten wir euch, die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen streng einzuhalten:

Seid nicht so viel früher da, sondern kommt bitte pünktlich und wartet mit entsprechendem Sicherheitsabstand vor der Tanzschule. Ihr werdet von unseren Lehrern oder Praktikanten nacheinander reingeholt und auch wieder heraus gelassen.

2m Abstand halten zu jedem Zeitpunkt (wenn ihr kuscheln wollt macht das bitte weit weg vom Tanzschul – Eingang).

Das Betreten unserer Räume ist nur mit Mund- und Nasenschutz gestattet. Lediglich während des Unterrichtes  ist das Tragen einer Maske freigestellt .

Bitte achtet darauf, dass ihr eure Masken in euren Taschen verstaut . 

Beim Betreten der Tanzschule bitte sofort die Hände desinfizieren, sowie zwischen den Kursen und nach den Kursen.

Die Umkleidekabinen sind gesperrt, bitte in Trainingssachen kommen.

Wir haben einen vorläufigen Einstiegskursplan erstellt, der ab dem 2.6 bis zum 12.06.20 gültig ist und frühzeitig den aktuellen Sicherheitsmaßnahmen angepasst und gegebenenfalls erweitert wird.

Die Kursdauer beträgt 45 min, 15 min Pause um entsprechend durchlüften zu können und Stau im Treppenhaus zu vermeiden.

Alle Kurse werden vorerst ohne Partner und Körperkontakt stattfinden.

Teilnehmerzahl max 12 Personen in einem Raum, pro Kurs.

Wir müssen jeden Teilnehmer im Vorfeld eines Kurses registrieren. Deshalb müsst ihr euch vorab, für die entsprechenden Kurse anmelden. Wie genau? Infos erfolgen noch diese Woche.

Eure Anwesenheit müssen wir uns per Unterschrift beim Betreten der Tanzschule bestätigen lassen.

Das Café ist unter Einhaltung der Hygienevorschriften für euch geöffnet. Getränke nehmt ihr bitte entweder in eurem Tanzsaal oder im Außenbereich ein.

Es dürfen sich zeitgleich max. 3 Personen im Café aufhalten.

Solltet ihr kränkeln oder verschnupft sein, bleibt bitte zu Hause. Sollte es euch schlagartig während der Kurse nicht gut gehen, informiert uns bitte unverzüglich, dass Vertrauen muss sein und ist auch lebenswichtig.

Wir bitten um großes Verständnis, wenn alles in der ersten Woche nicht ganz reibungslos abläuft, auch für uns ist das alles ungewohnt und neu. Aber das wichtigste ist, wir sehen uns endlich alle wieder, denn wir haben euch sehr vermisst.

Wir freuen uns auf euch 

Lg Moni & Kati