Unser Team

Katrin Ziemer

Kati ist Teil der Hannoverschen Salsaszene seit der ersten Stunde. Was Ende der 90iger Jahre mit ein bisschen Tanzen im Diablo Latino begann, wurde schnell zu einer großen Leidenschaft.  Seit  2007 hat Kati Salsa zu ihrem Hauptberuf gemacht. Mehr zu Katrin


Monica Melito

Monica tanzt und unterrichtet seit 2005 Salsa/Mambo und mehr, und das nicht nur in Hannover sondern weltweit. In Monicas Tanzstil vereinen sich technische Finesse & Persönlichkeit und das ist es auch was sie als Lehrerin ausmacht. Mehr zu Monica


Saki (Thanasis)

Langjähriger Salsa Trainer & Assistent bei You Dance.


Terence Thias

Salsa Trainer Assistent – Terence ist seid 2019 ein engagiertes Mitglied bei You Dance und wurde hauptsächlich von Monica & Abtin unterrichtet . Seine Liebe zum Tanz zeichnet sich durch Energie und Leidenschaft aus. Als Mitglied der Showgruppe hat er weitere Erfahrung gesammelt.
Seid 2023 assistiert er in diversen Salsakursen.


Mateusz & Nicole

Kizomba Trainer – Ihre Leidenschaft für Kizomba Urban Kiz begann 2014 Jahren. Seit dem besuchen Sie internationale Festivals auf denen sie sich permanent weiterbilden. Mehr zu Mateusz & Nicole


Alfredo

Salsa Trainer


Jorlanda

Bachata Trainerin


Anja & Pablo

Anja tanzt & unterrichtet Bachata Sensual. Mehr über Anja


David Foitzik

Salsa Trainer Assistent – Mit 16 Jahren hat David ursprünglich im Bereich Hip Hop gestartet, entdeckte bald seine Leidenschaft für Salsa. Bei You Dance und auch auf diversen festivals ist er regelmäßig vertreten, wo er sich kontinuierlich weiterbildet. Seine Erfahrung im Show Team bereichert seinen tänzerischen Werdegang zusätzlich.


Marina

Marina – Bachata Trainerin – Bachata Moderna, Sensual, Fusion und Dominicana – das sind meine Leidenschaften. Ich habe sie in der Ukraine unterrichtet und setze dies nun in Hannover fort. Die Freude, die ich empfinde, wenn ich die Fortschritte meiner Schüler sehe, ist unbezahlbar. Ich freue mich darauf, mein Wissen zu teilen und gemeinsam mit anderen die Welt des Tanzes zu entdecken:)


Adriano

NEW TEAM MEMEBER Adriano

Das Tanzen ist für ihn zu einer wahren Leidenschaft geworden , insbesondere der sinnliche Tanzstil Bachata. Die Musik und der Tanz haben eine einzigartige Fähigkeit, unsere Seele zu beruhigen und uns in eine wunderschöne Welt eintauchen zu lassen. Adriano bietet auch euch die Möglichkeit, diese Leidenschaft voll und ganz zu erlernen, auszuleben und weiterzuentwickeln. Er kann es kaum erwarten, euch in den Kursen willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch auf eine aufregende Tanzreise zu gehen.

Calvin

News: Unser neuer Kizomba Coach Calvin Gilles

Calvin stammt ursprünglich aus Kamerun und lebt derzeit in Hannover, Deutschland. Tanz ist seit seinen jüngsten Jahren ein fester Bestandteil seines Lebens. 

Calvin ist Mitbegründer der AfroSwaggCrew, einer Initiative, die seine tiefgreifende Philosophie, Emotionen und Liebe für Kizomba teilen möchte. Seitdem hat er sich auf eine Lehrtätigkeit begeben und unterrichtet Kizomba und Urbankiz auf nationalen und internationalen Tanzfestivals. Dabei vermittelt er seit 10 Jahre nicht nur technisches Wissen, sondern auch die Freude, Gefühle und die Seele von Kizomba.