Die Tanzschule uDance in Hannover

Unsere Tanzschule steht für jeden offen, unabhängig von Alter, Gesinnungen, Tanzpartner/innen oder Tanzwünschen.

Unser Haus ist ein Wohlfühlort, in dem sich Generationen harmonisch begegnen,  der Lebensfreude und Kreativität fördert und den verschiedensten Tänzen und Tanzkulturen Raum schafft, um sich körperlich und mental frei entfalten zu können.

Der Tanz und seine Entwicklung stehen im Mittelpunkt unseres Lebens. Die verschiedensten Tanzstile werden von uns selbst getanzt, wodurch wir fundiertes Wissen an unsere Kursteilnehmer weitergeben können.

Unser hilfsbereites, gut ausgebildetes Team und vor allem unsere Freunde und Schüler helfen uns in all unseren Unternehmungen, wodurch jede und jeder ein offenes Ohr für seine Anliegen findet. Es wird eine familiäre und dadurch gemütliche  Atmosphäre gelebt, die von vielen unserer Tänzer/innen sehr geschätzt wird.

Wir laden Dich herzlich dazu ein, unsere gemütliche Café Lounge und unsere klimatisierten Räumlichkeiten kennenzulernen, denn unsere Übungsabende und Veranstaltungen stehen auch jenen offen, die keine Kurse bei uns besuchen.

Unser Name u-Dance (you dance) lädt Dich ein, den Tanz in Dir zu entdecken und mit uns gemeinsam die Leidenschaft am Tanzen zu erleben.

Ob Salsa, Mambo on1 oder on2, Bachata, Kizomba, Body Movement, wir bieten Euch ein facettenreiches Programm der lateinamerikanischen Tänze das begeistert.

Warum bei uns?

Wir verfügen über das erfolgreichste und sympathischste Lehrer-Team Deutschlands mit Top Qualität.
Liebevoller, freundlicher und engagierter Tanzunterricht
Bei uns wird gerne gelacht und gute Stimmung garantiert.
Kleine gehaltene Gruppen und intensive Förderung

Ausprobieren? Gerne! Neukunden können kostenlos testen.

Herzlich willkommen bei u-DANCE, Deinem Tanzstudio in Hannover.