Unsere Motivation

Zu Uns
Wieso, weshalb, warum ?
Das motiviert uns:

Unser Leben führte uns bereits mehrfach in das Insel-Paradies der Karibik und wir erlebten wunderschöne und unvergessliche Momente. Diese Insel und ihre Lebenskultur beeinflusste uns nachhaltig und nichts ist seither mehr wie vorher. Wir sind davon überzeugt, dass die Dominikanische Republik eine besondere und einzigartige Magie versprüht, die auch dich verzaubern wird. 

„Sharing is caring“!

Immer stärker wurde unsere Vision davon, das Erlebte mit unseren Schülern, Freunden und der Familie teilen zu wollen. 

Der Gedanke liegt natürlich nahe, dies mit unserer gemeinsamen Leidenschaft- dem Tanz- zu verbinden 😊

Dieser Ort bietet die besten Voraussetzungen nicht nur abenteuerlich zu feiern sondern ist auch der ideale Platz zu seiner inneren Ruhe zu finden und losgelöst vom Alltag den Moment und die unglaubliche Schönheit der Natur zu genießen. 

Informationen zum Anmelden findest du hier